Startseite | Galerie | Impressum | Mail | Member | Links | News Termine | Verkaufe | Sitemap

Silvretta Anlage

Modelleisenbahn

Winter Modellbau

Ein neues ( altes Betätigungsfeld ) ist die Märklin Modell Eisenbahn. In den 70-iger Jahren noch als Kind/Jugendlicher damit gespielt.
Vor einigen Jahren immer mal wieder einige Loks gekauft. Die alten Loks wurden ja auch aufgehoben.

Im Oktober 2015 habe ich eine gebrauchte Silvretta Anlage von Noch günstig erstanden. Reparatur Arbeiten waren nicht groß zu machen.
In den letzten Wochen im Oktober - November die Sache in Angriff genommen und umgearbeitet.

Steuerung der Züge ist jetzt DIGITAL, Beleuchtung und sonstige Funktionen gehen analog.

Beleuchtung der Häuser vorgenommen
Bahnübergang erneuert
Straßen und Bahnsteig Laternen aufgestellt
Tannenbaum beleuchtet
LED Scheinwerfer am Bahnsteig angebracht
LED Scheinwerfer - Burg beleuchtet

Vorne 20 cm erweitert, Brett angebaut - zwei Rangiergleise angebaut, Schotter gestreut
Lokschuppen integriert

Es gibt sicher noch einiges zu erledigen aber so muss es ja auch sein.

Start