Startseite | Galerie | Impressum | DSGVO | Mail | Member | Links | News Termine | Verkaufe | Sitemap

Erldedigt und to do List

Aufstellung was alles schon gemacht wurde und was noch offen ist

Marwede to do

Erledigte Arbeiten
In dieser Rubrik stehen die erledigten Aufgaben seit Januar
Stand 05.06.2017

Lackierarbeiten zu 98% abgeschlossen
Motoren einbau beendet, d.h. die Halterungen einlaminiert
Heckklappen Antrieb eingebaut
Technik anschliessen und testen für Heckklappe, Ruderanlage, Tocherboot Aufzug, Kranfunktionen
Am Aufbau die Fensterrahmen und die Fenster eingebaut
Oberer Aufbau Fensterrahmen und Fenster einbaut
Technik verlegt für die beweglichen Seematz Scheinwerfer

Beleuchtung Aufbau und Helideck, Scheinwerfer Mast abgeschlossen

Beim Mast habe ich zwei Varianten vor. Der jetzt montierte Mast ist der, den ich vor einigen
Tagen zerstörte. Teilweise wieder aufgebaut, keine Lichtfunktion nur die Radar funktionieren.
Mir war dieser zu schade für die Mülltonne, konnte aber hier die Lichter nicht mehr neu
verlegen und ihn ganz zu zerstören. Der Radarantrieb funktioniert aber super.
Bei Tage am See sieht man die Lichter am Mast sowieso nicht.

Ich werden einen zweiten bauen mit Licht und Radarfunktion. Möchte die Masten durch einfaches
Stecksystem wechseln können. So kann ich diesen bei Dunkelheit einfach tauschen.

To Do List
In dieser Rubrik steht die TO DO List für die nächsten Wochen / Monate
Stand 05.06.2017

Unterer Aufbau an das Deck anpassen. Wie wird es befestigt ?

Es müssen wie zu sehen noch einige Abstimmungsarbeiten erfolgen wie anpassen wichtiger Teile.
Viele Kleinteile sind auch noch nicht lackiert oder montiert wie z.Bsp. fehlende Treppen und so.

Wichtige ist auch noch der Einbau der Löschkanonen, Verlegung der Wasserversorgung.
Es fehlt auch noch die Beleuchtung am Aufbau.

Beim Mast habe ich zwei Varianten vor. Der jetzt montierte Mast ist der, den ich vor einigen
Tagen zerstörte. Teilweise wieder aufgebaut, keine Lichtfunktion nur die Radar funktionieren.
Mir war dieser zu schade für die Mülltonne, konnte aber hier die Lichter nicht mehr neu
verlegen und ihn ganz zu zerstören. Der Radarantrieb funktioniert aber super.
Bei Tage am See sieht man die Lichter am Mast sowieso nicht.

Ich werden einen zweiten bauen mit Licht und Radarfunktion. Möchte die Masten durch einfaches
Stecksystem wechseln können. So kann ich diesen bei Dunkelheit einfach tauschen.