Startseite | Galerie | Impressum | DSGVO | Mail | Member | Links | News Termine | Verkaufe | Sitemap

Seacret Segler

RC-Yacht SEA HORSE (Sea Cret)

Diese Segelyacht wurde total überarbeitet und hat nur mehr den Rumpf der auf pure Schnelligkeit getrimmt wurde behalten alle anderen Zubehörteile wurden durch Neuteile ersetzt. Der Rumpf wurde mit Acryl Lack in weiß neu lackiert und mit 4 Schichten Klarlack überzogen. Der Alumast wurde ersetzt durch eine Kohlefaserrohr ebenso der Groß und Fockbaum. Der komplette Segelsatz wurde ersetzt durch einen Segelsatz aus Gitter Mylar. die komplette Segelsteuerung wurde auf Deck gelegt (wie bei Regattayachten) man kann problemlos Trimmarbeiten auf Deck ausführen und muß nicht im inneren des Schiffes arbeiten. Der Zugangsdeckel wurde mit Dichtungsband abgedichtet um ev. Wassereinbrüche bei extremer Schräglage zu verhindern. Eine Automatik zur Schotstraffung wurde auf Deck angebaut (schwarze runde Dose auf dem Vorschiff). Eine kräftige Segelwinde (HS785HB) wurde eingebaut ebenso ein kräftiges Ruderservo. Die Wanten aus Diamant Stahllitze laufen über 2 Sallinge und werden durch Messing Wantenspanner auf Deck befestigt.

Abmessungen : Länge 914mm - Breite 17cm - ges. Höhe 1,85m- Gewicht ca. 2,5kg - ges. Segelfläche 19,5 dm⊃3;